Wenn Sie von einer Verwaltung als Kontakt (z. B. Eigentümer, Mieter, Dienstleister oder Mitarbeiter) zu SCALARA eingeladen wurden, läuft der Prozess wie folgt:
✅ Standablauf bei Mitarbeiter:
1. Die Verwaltung lädt Sie ein – Sie erhalten eine E-Mail von SCALARA.
2. In dieser E-Mail finden Sie ein Einmalpasswort.
3. Loggen Sie sich mit diesem Einmalpasswort in der Software ein.
4. Anschließend werden Sie aufgefordert, ein neues persönliches Passwort zu vergeben.
✅ Standardablauf bei Eigentümer, Mieter und Dienstleister:
- Die Verwaltung lädt Sie ein – Sie erhalten eine E-Mail von SCALARA.
- In dieser E-Mail finden Sie einen Link zur Registrierung.
- Sie klicken auf den Link und werden zur SCALARA-Registrierung weitergeleitet (Ihre E-Mail-Adresse ist dort bereits vorausgefüllt).
- Sie vergeben ein persönliches Passwort.
- Anschließend erhalten Sie eine zweite E-Mail mit einem Verifizierungslink.
- Sie klicken auf diesen Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
- Danach können Sie sich jederzeit unter app.scalara.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort anmelden.
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❗ Mögliche Probleme und Lösungen:
1. Ich habe keine Einladungs-E-Mail erhalten.
- Überprüfen Sie Ihren SPAM-/Junk-Ordner.
- Lassen Sie sich ggf. von Ihrer Verwaltung erneut einladen.
2. Ich habe die E-Mail erhalten, aber der Link funktioniert nicht.
- Der Link ist nur 7 Tage gültig. Bitten Sie Ihre Verwaltung um eine neue Einladung.
3. Ich habe keine Verifizierungs-E-Mail bekommen oder finde sie nicht.
- Prüfen Sie auch hier den SPAM-Ordner.
- Fordern Sie über "Verifikations E-Mail erneut senden?" eine neue Verifizierungsmail an.
4. Der Verifizierungslink ist abgelaufen.
- Auch dieser Link ist nur 24 Stunden gültig.
- Nutzen Sie denselben Link wie oben, um eine neue E-Mail zu erhalten.
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