Wenn Sie ein technisches Problem oder eine Frage zur SCALARA-Software haben, können Sie ganz einfach ein Support-Ticket erstellen. So funktioniert es Schritt für Schritt:
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In SCALARA auf "Hilfe" klicken
In Ihrer SCALARA-Software finden Sie oben oder unten einen Menüpunkt "Hilfe". Klicken Sie diesen an.
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"Technisches Problem melden" auswählen
Wählen Sie die Option "Technisches Problem melden" aus.
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Zur Support-Seite wechseln
Sie werden automatisch auf unsere Support-Seite weitergeleitet:
https://scalara.atlassian.net/servicedesk/customer/portals -
Fragekategorie auswählen
Auf der Support-Seite wählen Sie bitte die passende Kategorie für Ihr Anliegen aus (z. B. "Fragen zur Nutzung der Software" oder "Technische Frage zur Software").
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Formular ausfüllen
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Geben Sie Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse an.
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Beschreiben Sie Ihre Frage kurz und präzise.
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Fügen Sie im großen Textfeld weitere Details hinzu (je mehr, desto besser!).
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Hängen Sie bei Bedarf Screenshotsoder Dateien an.
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Ticket absenden
Klicken Sie zum Abschluss auf den Button "Senden".
Tipp: Pflichtfelder sind mit einem roten Sternchen (*) markiert. Ohne Ausfüllen dieser Felder kann das Ticket nicht abgeschickt werden.