Support-Ticket erstellen
Sollten Sie auf ein technisches Problem stoßen, können Sie ganz einfach ein Support-Ticket erstellen. So funktioniert es Schritt für Schritt:
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In SCALARA auf "Hilfe" klicken In Ihrer SCALARA-Software finden Sie oben oder unten einen Menüpunkt "Hilfe". Klicken Sie diesen an. 
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"Technisches Problem melden" auswählen Wählen Sie die Option "Technisches Problem melden" aus. 
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Zur Support-Seite wechseln Sie werden automatisch auf unsere Support-Seite weitergeleitet: 
 https://scalara.atlassian.net/servicedesk/customer/portals
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Fragekategorie auswählen Auf der Support-Seite wählen Sie bitte die passende Kategorie für Ihr Anliegen aus (z. B. "Fragen zu Ihrem Abo und der Abrechnung" oder "Technische Störung").  
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Formular ausfüllen - 
Geben Sie Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse an. 
 
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Beschreiben Sie Ihre Frage kurz und präzise. 
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Fügen Sie im großen Textfeld weitere Details hinzu (je mehr Informationen wir haben, desto besser können wir Ihnen helfen!). 
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Hängen Sie bei Bedarf Screenshots oder Dateien an. 
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Nur so kann Ihre Anfrage korrekt erfasst und schnell bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
  
 
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Ticket absenden Klicken Sie zum Abschluss auf den Button "Senden".  
Bitte beachten! Pflichtfelder sind mit einem roten Sternchen (*) markiert. Ohne Ausfüllen dieser Felder kann das Ticket nicht abgeschickt werden.
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