Kontoeinstellungen

Über das kleine Personen-icon rechts oben in der Ecke gelangen Sie zu den Einstellungen Ihres SCALARA Accounts. 

Immobilien

1. Mein Profil

In Ihrem Profil können Sie Ihre Kontaktdaten sehen und bearbeiten. 
Ebenso sehen Sie hier alle Rollen angezeigt, die Sie in den unterschiedlichen Immobilien haben. 

2. Bankkonten 

Hier sehen Sie alle Bankverbindungen, die Sie in SCALARA verknüpft haben und welchen Immobilien Sie diese zugewiesen haben. Außerdem können Sie hier auch neue Bankverbindungen hinzufügen. 

3. Kontoeinstellungen

Unter den Kontoeinstellungen sehen Sie die Mailadresse, mit der Sie bei SCALARA registriert sind und können Ihr Passwort ändern. 

4. Abrechnung

Hier können Sie Ihr derzeit gebuchtes Abo und Ihre bereits angelegten Einheiten einsehen. 

Außerdem können Sie hier ein Upgrade durchführen, wenn Sie das Limit Ihres aktuellen Abos erreicht haben. 
Zudem können Sie Ihre Rechnungsinformation einsehen, bearbeiten und eine Rechnungsmailadresse angeben.