Sie können alle Kunden und Dienstleister zur gemeinsamen Nutzung von SCALARA einladen, Dateien & Dokumente teilen und miteinander über Tickets kommunizieren.
Um einen Kontakt zu SCALARA einzuladen wählen Sie einfach dessen Profil unter "Kontakte" aus. Rechts oben finden Sie den schwarzen Button "Zu SCALARA einladen".
Dadurch erhält der Kontakt eine E-Mail, mit der dieser sich bei SCALARA registrieren kann und dann automatisch die Rolle erhält, mit der Sie ihn bei SCALARA angelegt haben.
Wichtig: Sie können nur Kontakte einladen, die Sie im Kontext einer Immobilie erstellt haben, also Eigentümer einer Einheit oder einer ganzen Miethausverwaltung, Mieter oder Dienstleister, die Sie einer Immobilie hinzugefügt haben.
Wie Sie Kontakte anlegen erfahren Sie hier.
Wenn Sie einen Kontakt eingeladen haben, sehen Sie dies in der Kontaktliste. Von hier können Sie den Kontakt mit einem Klick ganz einfach erneut einladen, wenn die Einladung noch nicht angenommen wurde.
Sobald sich ein Kontakt bei SCALARA registriert hat, wird das Personen-icon in der Liste grün angezeigt.
Auch auf der Detailseite des Kontakts wird angezeigt, dass der Kontakt bei SCALARA registriert ist.